headpic forum

Latest News

25.01.2018

Ein neues Video der "Viper" und "Cobra" ist online!

 

Use the translation tool for other languages

German Arabic Bosnian Bulgarian Chinese (Traditional) Croatian Czech Danish Dutch English Estonian Finnish French Greek Italian Latvian Lithuanian Norwegian Polish Portuguese Russian Serbian Slovak Slovenian Spanish Swedish Turkish Ukrainian
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gesamt-Download und Kompatibilität zu Global AI Ship Traffic

Gesamt-Download und Kompatibilität zu Global AI Ship Traffic 5 Monate 1 Woche her #287

  • ab-tools
  • ab-toolss Avatar Autor
  • Offline
  • Landratte
  • Landratte
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo Manfred,

erst einmal vielen Dank für deine tolle Arbeit hier - die Modelle sehen wirklich super aus! :-)

Ich bin durch AVSIM darauf gestoßen und verwendet aktuell "nur" die beiden Pakete von "Global AI Ship Traffic" v1 und v2.

Daher zunächst die Frage:
Sind deine Schiffe und vor allem die Routen damit kompatibel oder erwartest du Probleme, wenn man diese zusätzlich installiert?

Ich verwende übrigens Prepar3D v4, aber ich gehe davon aus, dass es mit der v4 keine Probleme gibt, oder?

Und noch eine andere Frage:
Gibt's eigentlich irgendwo einen Gesamt-Download aller deiner Schiffe und Routen?

Es sind doch sehr viele einzelne Dateien, was nun nicht sooo viel Spaß macht die alle einzeln runter zu laden und in das Szenerie-Verzeichnis zu kopieren. :-)
Das ist bei "Global AI Ship Traffic" halt echt praktisch, da es hier nur ein (bzw. mit V2 nun zwei) Download ist.

Viele Grüße und nochmals danke für deine tolle Arbeit
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gesamt-Download und Kompatibilität zu Global AI Ship Traffic 5 Monate 1 Woche her #288

  • Fischkopp
  • Fischkopps Avatar
  • Offline
  • SimDocks Team
  • SimDocks Team
  • Beiträge: 260
  • Dank erhalten: 49
Hallo Andreas,

nein, es gibt keine Probleme im Zusammenspiel von Henriks und meinen Schiffen, da Henriks Schiffe meist bereits in den Flussmündungen wenden und wieder auf die offene See hinausfahren. Auch in V4 habe weder ich Probleme noch ist mir von Problemen mit meinen Schiffen berichtet worden. Sie laufen einwandfrei in der V4.

Einen Gesamt-Download gibt es nicht, so hat jeder die freie Wahl welche/s Schiff/e er installieren möchte und welche nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nordlichter sind heller!
Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
Letzte Änderung: von Fischkopp.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Bluemarlin
Zum Seitenanfang